Sammler aus Leidenschaft

Wir, Eva und Franz Lohri, beschäftigten uns seit über 40 Jahren mit Schätzen aus vergangenen Zeiten. Prachtvolle Edelsteine aus fernen Ländern gefasst in einzigartigen Schmuckstücken sowie die Geschichten, die solche Vintage-Unikate erzählen, haben uns immer fasziniert. Im Grossstadtgetümmel von New York, Toronto und vielen weiteren Städten sind wir immer wieder auf der Suche nach stilvollen und seltenen Juwelen, damit der Wunsch jeder Frau, ein einzigartiges Schmuckstück zu besitzen, in Erfüllung geht.

Unternehmen

Heute führen wir zusammen mit unseren Kindern, Bianca und Franco Lohri, zwei Geschäfte mit rund 40 Mitarbeitern in Zug, Schweiz. Unsere  umfassende Sammlung an historischen Juwelen ist ein Highlight unseres Angebots.

Wollen Sie den Artikel wirklich entfernen?

Der Artikel befindet sich bereits im Warenkorb.